Silber in der Bezirksmeisterschaft

Bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft starteten drei unserer Nachwuchssportler/innen in den Kategorien Kata einzel U10. Leider kam dieses Mal keine Gruppe der unter-8-Jährigen zustande. Jedoch verzichtete unsere jüngste Teilnehmerin auf den kampflosen Sieg und trat in der nächst höheren Gruppe an. Leider reichte die tolle Leistung von Lena und Marlen  in der weiblichen Gruppe nur für eine 5. Platzierung aus.

In der Gruppe männlich U10 lief es für den KKDD besser. Herzlichen Glückwunsch an Leonardo zu seinem verdienten zweiten Platz!

Ebenfalls möchten wir uns bei den restlichen Mitgliedern und Eltern bedanken, die unseren Dreien von der Tribüne aus beistanden. Wir hoffen einige Gesichter davon im nächsten Jahr ebenfalls auf der Kampffläche sehen zu können.