Bezirksmeisterschaft 2017

In diesem Jahr startete das Kampfkunst Dojo Demtold mit insgesamt sieben Sportlern, zwischen acht und 61, in die Bezirskmeisterschaft Detmold und Arnsberg. Gleich zwei Medaillien konnte der älteste unserer Sportler Lothar Strolo erreichen: Bronze in der Masterclass, Kumite Einzel, männlich, Ü30, +80 kg und Silber in Kata individual Masters male 55 plus. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Bei unseren Kids konnten zwei eine Platzierung erreichen: Marlen 5. Platz in Kinder U10 Kata Einzel 7.-6. Kyu und Alexis ebenfalls 5. Platz in Schüler U12 Kata Einzel 9.-8. Kyu. Insgesamt hatten alle viel Spaß an dem Tag und konnten zudem viele (erste) Turnier-Erfahrungen sammeln.

Ebenfalls möchten wir uns beim Sandokai e.V. und dem KDNW für die tolle Orga des Turniers bedanken. Wir freuen uns auf das nächste Mal.