Erfolgreicher Abschluss der Werbeaktion für die Anfängerlehrgänge 2015

 

Am Samstag von 10 – 13:00 Uhr trafen sich einige Mitglieder unseres KKDD zur dritten und letzten Aktion in der Detmolder Fußgängerzone auf dem Bruchberg.

Bei „Kaiserwetter“ waren viele Leute in der Stadt und unser Stand wurde sehr gut reflektiert. Viele „Ehemalige Gelb und Grüngurte“ zeigten jetzt im gesetzteren Alter Interesse am Wiedereinstieg und sehr viele Passanten jedes Alters nahmen die angebotenen Einladungen mit.

Na dann wollen wir einmal sehen, wie die Lehrgänge angenommen werden. Noch nie hingen an so vielen „Schwarzen Brettern“ die Informationen unseres KKDD. Hierbei ist wichtig zu benennen, dass in Schulen nichts veröffentlich wird, was nicht von den jeweiligen Schulleitern freigegeben ist. Hier läuft alles über das Sekretariat und ist somit noch nicht genau zu bestimmen.

Unser Dank gilt wie immer Allen die sich und ihre Zeit für diese Aktionen eingebracht haben. Ein ganz besonderer Dank und dickes Drücki geht an unsere Heidi, die alle Aktionen und das gesamte Drumherum mal wieder in tagelanger, abendfüllender Heimarbeit professionell vorbereitet hat und in Wirlichkeit die „gute Fee“ dieser so wichtigen Aktion ist.